Thomas Arndt

täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr

Mo, Mi + Do von 10.00 bis 12.00 Uhr

Di + Fr von 15.00 bis 17.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung.

Oder nutzen Sie gern unseren Onlinekalender, um problemlos einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Beratung

Als Geschäftsführer bin ich für den kompletten Verwaltungsbereich der Grabeskirche zuständig und berate sowohl interessierte Menschen, die zu Lebzeiten einen Urnenplatz in der Grabeskirche erwerben möchten, als auch trauernde Angehörige, die eine Ruhestätte für ihre Verstorbenen suchen.

Durch meine mehr als 25-jährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich rund um das Thema „Vertragen – Verträge – Vertrauen“ bin ich mit allen anfallenden Arbeiten rund um die vertraglichen und organisatorischen Dinge der Grabeskirche bestens vertraut.

Es ist mein Anliegen, Ihnen mit Einfühlungsvermögen in schwierigen persönlichen Situationen die notwendigen Entscheidungen so leicht wie möglich zu machen.

Sprechen Sie mich an – ich bin für Sie da.

Zur Friedhofssatzung